Kurse

Kurse: Naturkosmetik «selbstgemacht» I

< zurück zu den Kursen

Naturkosmetik «selbstgemacht»  Basiskurs:
Naturkosmetik selber herstellen bedeutet für mich nicht nur wissen „was drin ist“. Ich stelle meine eigenen Pflegeprodukte genau für mich her, abgestimmt auf meine Bedürfnisse.

Wir wissen viel über einzelne Rohstoffe und entscheiden selber was und warum wir genau dieser Rohstoff in unseren Produkten haben möchten.Und ganz wichtig für mich ist mit Herz und Liebe dabei sein! Sich Zeit für mich nehmen, für dieses wunderschöne Hobby und die Besinnung auf die Natur und die eigene Gesundheit. …genau das begeistert mich schon mehr als 10 Jahren immer und immer wieder…


Im Basiskurs lernst du, wie du einfache Naturkosmetik selber herstellen kannst, du erfährst viel über Rohstoffe und bekommst Basisrezepte, die du immer für dich anpassen kannst.

Wir stellen zusammen: Lippenbalsam, pflegende Kräuter Creme und Balsam für Gesicht und Körper

Samstag: 02. April 2022 (letzte 2 Plätze frei)
Zeit: von 9.00 bis 16.00
Kosten: 190 Fr.- (inkl. Material, Unterlagen)



Kurs findet ab 4 Personen statt, max. 9 Personen

Kurs Anmeldung >