| Kräuter Massagen

Barbara Fidekova
Schulhausstrasse 1, 3984 Fiesch
079 256 89 85, info@aura-fiesch.ch
Impressum/Datenschutz

Kräuter Massagen

Heilende Kräuter Massage
Warme heilende Kräuter Massage. Dabei werden mit Hilfe von erwärmten Basalt-Lavasteinen Kräuter-öle und Kräuter-Salben einmasiert. Die mit den Steinen erwärmte Kräuter Extrakte lassen sich bis in die Tiefe trasportieren, damit können auch hartnäckige Schmerzpunkte und Blockaden gelöst werden. Die Wirkung ist stark erwärmend und entspannend. Der wundervolle Duft der Kräuter – hergestellt von mir selber – begleitet Sie während der gesamten Behandlung. Eine der beliebtesten Massagen bei mir in der Praxis.

Fr. 100 /50 Min.
Fr. 120 /75 Min.
Fr. 150 /90 Min.

Alpine-öl Massage
Bei der Aromamassage kommen 100% ätherische Öle zum Einsatz. Durch ihren Duft können die ätherische Öle die Gehirnfunktion anregen oder sehr beruhigen. Arvenholz, Arnika, Alpen-Rose, Schafgarbe und viel mehr Kräuter – öle habe ich für Sie ein zum Auswahl. Aromen mit verschiedenen Wirkungen.
Fr. 100 /55 Min.
Fr. 120 /75 Min.
Fr. 150 /90 Min.

Honig Massage
Honig wird in der Natur- und Volksheilkunde schon seit Jahrhunderten innerlich und äusserlich mit grossem Erfolg angewendet. Dass er auch bei dieser speziellen Art von Massage eingesetzt werden kann, ist bei uns erst seit einigen Jahren bekannt. Die Honigmassage gehört zu den ausleitenden Behandlungen; sie gilt traditionell als bewährtes Mittel zur Entgiftung, Regeneration und Pflege. Neben der Tiefenreinigung des Bindegewebes hat die Behandlung auch eine hervorragende Wirkung auf die Haut.
Fr. 100 /50 Min.
Fr. 120 /75 Min.

AURA Massage:
Die Aura Massage ist eine spezifisch abgestimmte Massage bei starken Rückenschmerzen.
Bei Rückenschmerzen wird durch den Druck der Massage oftmals die empfindliche Stelle noch mehr gereizt und bringt so noch mehr Schmerz. Daher wird durch diese Methode die betroffene Stelle zuerst mit Wärme gelockert und danach in Kombination mit Druck behandelt. Durch die Wärme wird die gelockerte Stelle sehr weich und locker, sodass die Massage tiefer ins Gewebe einwirkt und somit ein besseres Ergebnis erzielt wird.
Anwendungsbereich: Starke Rückenschmerzen, Rehabilitation nach der Operation, Verletzungen, Ischialgie usw. …
Fr. 100 /50 Min.
Fr. 120 /75 Min.
Fr. 150 /90 Min.

Edelstein BALANCE -Massage:

Ist die schönste Art, die Wirkungen heilkräftiger Steine zu erfahren. Die Edelstein-Balance Massage ist eine 10jährige Weiterentwicklung aus Massage und Edelsteinanwendung. Diese Massage wirkt anregend und entspannend zugleich und fördern ein besseres Körpergefühl.  Es verbinden sich die Vorzüge vielfältiger Massagetechniken mit den Wirkungsweisen verschiedenster Edelsteine.

Fr.100 /55 Min.